reflections

Hopperfreund wieder glücklich..?

 Meine Lieben,

gerade eben wurde mir gesteckt, dass unser Hopperfreund seit längerem nicht mehr um seine kleine Julia trauern muss. Seine neue Auserwählte ist dem Anschein nach die liebe Mery, ob sie wohl so unschuldig ist wie ihr Name? Was wird wohl der kleine Unschuldsengel Julia dazu sagen? Nachdem sie auf Epos4, ich wiederhole EPOS4, einen Schlussstrich unter die "Beziehung" gezogen hat, sah sie nun ein, dass diese Handlung vielleicht der größte Fehler ihres bisherigen Lebens war und nun will sie ihren Hopperfreund unter allen Umständen zurück.

Tja Süße, dafür wird es nun leider schon zu spät sein.

Natürlich werde ich euch auch weiterhin über den Verlauf dieser Turtelei bescheidgeben und wenn ihr weiteres dazu wisst, würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen ( ihr könnt natürlich anonym bleiben  .

XoXo euer GossipGiirl

GossipGiirl am 17.6.09 19:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung