reflections

Nehmt euch in Acht..GossipGiirl ist hier!

Guten Tag, meine Lieben!

Mein Name ist GossipGiirl. Ab Heute werdet ihr von mir und meinen Giirls alles über den neusten Klatsch und Tratsch erfahren. Natürlich werden wir euch nicht über die ganze Welt auf dem Laufenden halten, sondern uns auf unsere kleine, aber feine Kleinstadt Waidhofen an der Thaya beschränken, was natürlich nicht heißt, dass sich Leute aus anderen Orten nicht vor uns in Acht zu nehmen brauchen, denn GossipGiirl und ihre Giirls haben ihre Augen und Ohren überall.

XoXo euer GossipGiirl

P.S.: Ihr könnt mich auch liebend gern über E-Mails aufklären und mir neue Gerüchte zukommen lassen. [;

GossipGiirl am 17.6.09 17:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss.disaster / Website (17.6.09 19:15)
coole sache. nicht ganz zufällig von den Büchern oder der Serie kopiert ;D


gossipgiirl (17.6.09 19:27)
Meine liebe m.d.!

Gut mitgedacht,doch natürlich hab ich mir die Idee zu dieser Seite von der Serie bzw von den Bücher geholt. Aber sein wir doch mal ehrlich,es kommt ja nicht darauf an,wo ich die Idee her habe, sondern darauf, dass ich sie in die Tat umgesetzt habe
Also freu dich,dass du von mir mit dem neuesten Klatsch & Tratsch versorgt wirst

XoXo euer gossipgiirl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung